Notruf:  ☎️ 112

am 06. April feierte unser langjähriger Unterstützer der Jugendfeuerwehr, der Dachdeckermeisterbetrieb Milden Hoyer, sein 25. Firmenjubiläum.
Mit Hydrofix und Kübelspritze bewaffnet, demonstrierten die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr, was sie gelernt haben.

Es wurde ein kleiner Wettkampf dargestellt, in dem die kleineren und die größeren JFW-Mitglieder ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Schläuche wurden abgerollt und gekuppelt.... Verteiler wurden gesetzt...und am Ende wurde versucht eine Dosenpyramide mit Hydrofix und Kübelspritze abzuschießen.
Gewonnen hatte die Gruppe, welche alle Dosen zuerst heruntergeschossen hat.

Am Ende haben natürlich beide Gruppen einen Sieg errungen und wurden mit einer ordentlichen Abkühlung belohnt.

In diesem Sinne möchten wir uns als Freiwillige Feuerwehr Wandersleben auch nochmal recht herzlich bei den zukünftigen Kameraden und bei Familie Hoyer für die tolle Veranstaltung bedanken.

Joomla Plugins